Zum Inhalt springen

Jam-Session

21. Juli 2012

Liebe Freunde,

als musikbegeisterte Juistzugereiste durfte ich neulich mal wieder an einem besonderen Highlight teilhaben. Die Juister Band Soulwave hat zu einer Gästejamsession eingeladen,  der Veranstaltungsort (das Hafenrestaurant) platzte aus allen Nähten und es gab Musik vom Feinsten. Soulwave spielte selber, stellte den Gästen zwischendurch sporadisch die Instrumente zur Verfügung und so wurde es ein kunterbunter Abend mit Gesang, Piano, Gitarren, Klarinette usw.. Gratulation an alle Künstler! So etwas wünsche ich mir öfter!

Und beim nächsten mal nehme ich meine Digicam mit (diese Bilder sind mit dem Handy gemacht) … 😦

 

Ansonsten ist hier alles im grünen Bereich. NRW hat auf der Insel Einzug gehalten, man kann nur noch im Slalom mit dem Fahrrad um die Menschenmassen herumfahren, aber irgendwie ist es auch ganz nett, mit den vielen Touris 😉

Ich selber habe seit Anfang Mai fast durchgängig Besuch von zahlreichen  lieben Freunden, Kollegen, meiner Tochter, Mutter, Schwiegermutter, Schwester und  Schwager. Ganz stolz zeige ich dann das Inselchen und freue mich, dass alle bald wiederkommen wollen. Juist hat eben einen ganz besonderen Charme.

In diesem Sinne sende ich ganz herzliche Grüße von der sonnigen Sandbank (jaaaa, sogar das Wetter ist besser als auf dem Festland. Wir hatten bloß zwei Regentage in der letzten Woche :-))

Eure Gisela

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. evelyne w. permalink
    24. Juli 2012 23:35

    du feierst und feierst und feierst
    und ich sabberere und sabbere und sabbere …

    ganz viel liebes!
    lintschi

  2. 8. August 2012 08:33

    mir geht’s wie Lintschi 😉

    lieben Gruß
    Uta, die dir das Inselleben aber sowas von gönnt !

  3. 13. August 2012 23:24

    Liebe Lintschi, liebe Uta, danke danke danke!

    Euch auch alles Liebe und Gute

    Gisi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: