Zum Inhalt springen

Kein Schiff wird kommen …

20. Januar 2013

„Wie die “AG Reederei Norden Frisia” soeben bekannt gibt, ist der Schiffsverkehr zwischen Norddeich und Juist für heute, Sonntag den 20.01.2013, eingestellt worden. Ob in den nächsten Tagen die Fährverbindung gewährleistet ist, steht zur Zeit noch nicht fest.“

 

Hafenbecken(2)

So, Ihr Lieben nun ist es soweit: Wir haben Ostwind und die Eisschöllchen haben sich zu ordentlichen Schollen gemausert. Kein Schiff wird kommen (und gehen wird natürlich  ebenfalls keines :-D). Das heißt allerdings auch, dass kein Frachtverkehr stattfindet. Da hab ich denn eben mal kurz ne Runde durch den Supermarkt gedreht 😀

Bereits gestern, als ich jemanden am Hafen abholte, hatte die Frisia beim Anlegen  so einen komischen Schwung drauf und musste sich erheblich durchs Eis fräsen, da kommt die heutige Meldung also nicht soooo unerwartet.

Ich werde berichten, wie’s weitergeht.

Herzliche Grüße aus der Antarktis 😀 😀 😀

Gisi

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 23. Januar 2013 08:05

    und ich werde gleich weiterlesen …

  2. 24. Januar 2013 16:50

    sowas hab ich auf Hiddensee auch schon erlebt … hat was ganz eigenes ich find’s toll 🙂

    liebe Grüße,
    Tabea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: