Zum Inhalt springen

Endlich Frühling

6. April 2013

Was soll ich sagen …

 

IMG-20130406-WA0001

IMG-20130406-WA0002

 

… es fühlt sich an, wie Urlaub … 😀

 

Meeresrauschen, Kaffee Latte mit Mandelgeschmack und Sonne pur! So lasse ich mir einen Samstag Nachmittag gefallen!

 

Ganz viele justelige Grüße

 

Gisela

 

 

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. 16. April 2013 08:39

    Ich glaube, in diesem Jahr hat sich der Frühling so geziert, weil er endlich mal richtig gewürdigt werden wollte. 😉

    lieben Gruß
    Uta

  2. 18. April 2013 09:11

    Ja, liebe Uta, so wird es sein ;-). Aber nun ist er da und das ist gut so. Ich freue mich über jeden Sonnenstrahl!

    Ganz liebe Gruß zurück

    Gisi

  3. Angelika permalink
    30. April 2013 22:16

    Hallo Gisela

    räume gerade mein Mail endlich mal auf, und da begegnen mir so viele liebe Menschen. Flugs wollte ich mal schauen, wo du dich herum treibst….und was sehe ich da? Immer noch Sonne, Strand und Mehr!
    Wunderbar, wenn dein Lächeln noch da ist und die Sonne dich wärmt.

    Ich wünsche dir viele sonnige Tage

    Liebe Grüße

    das Cowgirl Angelika

    • 4. Juni 2013 23:33

      Liebes Cowgirl, wie schön, von dir zu lesen! Alles gut? Was macht die Schreiberei?

      Wünsche dir auch viele sonnige Tage!

      Ganz lieben Gruß – Gisela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: