Zum Inhalt springen

Über mich

Im Jahre 1957 bin ich in Siegburg geboren.

Meine schulische Laufbahn habe ich nach einigen Jahren auf dem Gymnasium Alleestraße vorzeitig beendet. Die vielen Hausaufgaben waren mir eher lästig und schränkten mich bei meiner Vorliebe für andere Dinge zu sehr ein. Ich entschloss mich, eine Ausbildung als pharmazeutische Großhandelskauffrau zu machen. Das war zwar auch nicht gerade die Erfüllung meiner Träume, brachte aber zumindest ein bisschen Geld ein.
Später habe ich geheiratet und zwei sehr liebe Kinder bekommen.

Irgendwie habe ich es immer geschafft, mich in meiner (wenn auch manchmal knapp bemessenen) Zeit meinen Hobbys zu widmen.
Dies sind in erster Linie das Gitarrespielen, Malen und seit 2006 das Schreiben von Kurzgeschichten. Zwischendurch gelingt es mir mal ein Buch zu lesen oder das ein oder andere antike Möbelstück aufzuarbeiten.

Von 1996 bis 2012 arbeitete ich als Sachbearbeiterin im öffentlichen Dienst in Sankt Augustin, seit März 2012 ebenfalls als Sachbearbeiterin im öffentlichen Dienst, allerdings auf der wunderschönen Insel Juist.

Im Jahre 2004 habe ich eine Ausbildung als ärztlich geprüfte Massagefachkraft gemacht.

Meine Freunde fragen mich manchmal, wo ich die ganze Zeit hernehme und dann antworte ich:

„Ich nehme sie nirgendwo her, ich habe sie einfach, denn mein großer Vorteil ist, dass ich nicht gerne Fernsehen schaue.“

Herzlichst

eure

Gisela

PS. Impressum siehe hier: http://www.reuter-gisela.de

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: