Skip to content

Gästebuch

Advertisements
44 Kommentare leave one →
  1. 3. März 2012 22:16

    Ich freue mich dich hier ganz bald in Empfang zu nehmen und ich wünsche uns einen tollen Frühling, einen sonnigen Sommer und einen bezaubernden Herbst…………..auf bald deine Ulla mit dem lila Hut

  2. 3. März 2012 22:24

    Danke, liebe Ulla! Ich freu mich auch ganz dolle!

  3. MaRe permalink
    13. März 2012 21:43

    Oh, ich bin so gespannt…

  4. 13. März 2012 21:59

    Vielen Dank für deinen Eintrag, liebe Marina! Ja, ich bin auch gespannt 🙂

  5. Anita & Laurenz permalink
    22. März 2012 13:20

    Liebe Gisela,
    der Norden hat Dich wahrscheinlich so in seinen Bann gezogen …
    wie uns vor eineinhalb Jahren und Nicole und Uwe.
    Toll, dass Du angekommen bist … und wie versprochen:
    Wir werden Dich auf Juist aufsuchen sobald es uns möglich
    ist, schließlich wollen wir seh’n, ob Du Dich wohl fühlst.
    Ganz liebe Grüße
    und herzlich willkommen im Norden
    Anita & Laurenz

  6. 22. März 2012 18:59

    Lieber Laurenz, liebe Anita,

    vielen vielen Dank und klar, ich nehme euch beim Wort und erwarte euch in Bälde!

    Bis dahin ganz viele liebe Grüße – Gisela

  7. Monika u. Dirk permalink
    23. März 2012 14:35

    Schön das du angekommen bist! Zum ersten, ich war auf Sylt, zum zweiten es gibt kein Kölsch, zum dritten da kannste dich nicht verlaufen, und viertens nie mehr wieder Insel!
    Trotzdem alles gute und einen guten Arbeitsanfang.

    Monika u. Dirk

  8. 23. März 2012 16:19

    Na, Köchlein, du willst nie mehr auf eine Insel? Kann ich verstehen, wenn du auf S. warst *kicher

    Danke für euren Eintrag und liebe Grüße

    Gisela

    PS. Nein, hier kann ich mich nicht verlaufen, und wenn doch, finde ich mich nach spätestens 50 Metern wieder zurecht 😉

  9. Susanne permalink
    26. März 2012 08:45

    Liebe Gisela,
    wie gerne wäre ich jetzt auch auf der Insel! Um so schöner, dass wir Festlandratten über deinen Blog ein bisschen am Inselleben teilhaben können. Ich freue mich mit dir!
    Herzliche Grüße
    Susanne

  10. 26. März 2012 18:18

    Liebe Susanne,
    wie schön, dass ich euch gedanklich wieder bisschen auf die Insel holen kann! Kannst ja auch persönlich nochmal vorbeikommen. Bring aber dann die Querflöte mit, ok?

    Laudato si …

  11. 30. März 2012 13:32

    Sehr schön! Weiter so!

    Aber bei „Blogroll“ müsste es „Giselas Hom E page“ heißen! 🙂

    Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße aus dem Süden der Republik!

  12. 30. März 2012 18:23

    Huch … tatsächlich …

    Danke, liebe Margit! Jetzt isses aber drin!

  13. Anita & Laurenz permalink
    30. März 2012 18:28

    Hallo Gisela,

    Guggu hat mir geschrieben, dass sie am 01.09.2012 heiratet und ob ich es nicht möglich machen kann, bei ihrer Hochzeit Gitarre zu spielen. Frage: Würdest Du auch mitspielen?
    Näheres (Fahrt usw.) könnten wir noch besprechen.

    Viele Grüße
    Laurenz

  14. 30. März 2012 18:48

    Lieber Laurenz,

    ja, hab auch gestern mit Guggu gemailt. Wenn es irgendwie geht, werde ich es möglich machen. Wäre natürlich toll, wenn wir dann zusammen ins Rheinland fahren könnten. Wir bleiben am Ball, ok?

    Leider fällt der Termin noch in meine Probezeit, aber bestimmt kriege ich trotzdem ein zwei Tägelchen Urlaub 🙂

  15. Martina permalink
    4. April 2012 13:49

    Hallo liebe Gisela, dank Fabis Hilfe habe ich nun den Weg zu deinem blog gefunden 🙂
    Deine Bilder und Kurzberichte von der Insel machen es einem möglich an deinem neuen
    Leben als „Insulanerin“ lebhaft teilzunehmen. Ich werde bestimmt öfter mal bei dir rein-
    schauen. Weiterhin viel Spaß bei deiner neuen Arbeit, beim Radfahren und diversen
    Freizeitbetätigungen. Ich glaube du hast die richtige Entscheidung getroffen!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße, Martina

  16. 6. April 2012 20:00

    Hahahahahallo, Gisela!
    wie schön, das Du die Insel und Deine Erlebnisse so geniessen kannst, bei der Geschichte mit der Kapuze mußte ich losgiggeln………..
    Mir fehlt auch die Nordsee, komme im Sommer für einen Tag mit einem „Rentnerbus“, bestell schon mal schönes Wetter!
    Viel Spaß beim Ostereier suchen ( in den windlöchern?)Lena

  17. 6. April 2012 21:25

    LENA!!! Liebes! Wie schön von dir zu lesen! Hihi, du kommst mit ’nem Rentnerbus nach Juist??? Wenn die Fähre wackelt, weiß ich, dass du mit den Leutchen an Bord Lachyoga machst 😀

    Sag bitte früh genug Bescheid, dann komme ich dich am Hafen abholen, ja?

    Schöne Ostern! Und ganz viele liebe Grüße!

  18. 9. April 2012 11:31

    Huch, liebe Martina, deinen Eintrag hatte ich neulich schon beantwortet, aber vermutlich vergessen, auf Absenden zu klicken 😦

    Also, dann nochmal: Ganz herzlichen Dank für deinen netten Eintrag! Dir und deiner Familie auch alles Gute!

    Lieben Gruß – Gisela

  19. 26. April 2012 22:51

    Liebe Gisela, Deine Sonnenuntergangsfotos sind sososososogemein!!!! hier in Barsinghausen am Deister ist der Himmel zur Zeit sehr verhangen.
    Ich war letztes Wochenende in Wittmund zum “ Arbeiten“, Lachen für die RheumaLiga.
    Hihihihi! Doch dort gab es zwar den von mir heißgeliebten Friesentee, doch vom Hafen in Carolinensiel konnte ich nur sehnsuchtsvoll auf die Inseln starren, ist einfach was anderes, auf Juist fernab von Autos und Festland zu sein, aber immerhin am Meer!!!!!Von wegen „Durchschütteln durch Lachen“, mit den Rentnern :ist erst im August soweit. Bis dahin amüsier Dich doch mal auf meiner Webseite; http://www.lachkurse.com, wenn Du dich aus Deinen Kapuzen geschält hast und der Blick aus dem Fenster nach mehr Inspiration schreit . viele Grüße an Deine Kolleginnen in der Insel auf der Insel, geniesse jede Brise, Lena

  20. MaRe permalink
    29. April 2012 23:12

    Liebe Gisela, es scheint Dir ja wirklich gut zu gehen. Ich wünsche Dir noch weiter eine tolle Zeit auf Juist.
    Hab mir angewöhnt, jeden Tag mal in Deinen Blog zu schauen und freue mich, wenn ich wieder eine interessante und lustige Geschichte finde.
    Liebe Grüße aus Siegburg

  21. 1. Mai 2012 20:15

    Liebe Lena,
    deine Homepage ist total schön und lädt zum Lachen ein (… was auch sonst ;-))! Die Grüße werde ich gerne bestellen! Hab ganz herzlichen Dank für deinen Eintrag!

    Liebe Marina,
    jaaaa, mir geht es sehr sehr gut. Wie schön, dass du täglich mal in meinen Blog spinkst! Dankeschön und liebe Grüße an euch beide

    Gisela

  22. 2. Mai 2012 23:21

    Liebe Gisela,
    die Drehkreuzgeschichte schreit ja nach einer neuen Lachübung !Dein Blog ist super!!!! Ich schaue zwar nicht jeden Tag hinein,schwärme dafür anderen oft davon davon vor, so das du eigentlich Massen von Besuchern , vorerst virtuell, haben solltest, so, jetzt mit der Erinnerung ans Nordseerauschen bei geöffnetem Fenster ins Bett, schlaf gut, Lena

  23. 5. Mai 2012 14:44

    Liebe Lena,

    aha, dann weiß ich ja jetzt endlich, wo die zahlreichen Klicks herkommen (als Admin kann ich das nämlich sehen – tahaa). Na dann: Dankeschön fürs Werbetrommelrühren! 😀

    Und ja, rufe dir das Meeresrauschen so oft wie es geht in Erinnerung! Es tut einfach gut. Besser wäre natürlich, es hin und wieder live zu hören 😉

    Wann hast du Zeit? 😉

    Paar von uns Mädels kommen am übernächsten Donnerstag zum Musikfestival! Kirsche und ich freuen uns schon ein Loch in den Bauch!

    Beste Grüße – Gisela

  24. MaRe permalink
    31. Mai 2012 23:15

    Hallo Gisela

    Du schwächelst……ich warte auf neue Storys vom Inselchen

    Liebe Grüße

  25. Martina permalink
    16. Juni 2012 16:24

    Hallo liebe Gisela,
    ich schaue jeden Tag mal bei Dir rein, was es neues gibt auf deinem Inselchen.
    Die Fotos sind echt klasse ( Zu meinen Favoriten gehört die Abfuhr der gelben
    Säcke 🙂 ) Ob du da jemals wieder weg willst???
    Ganz liebe Grüße, Martina

  26. 27. Juni 2012 19:52

    Huch, liebe Martina, hier hatte ich ja noch gar nicht geantwortet. Ja, die gestapelten gelben Säcke sind klasse, gell?

    Ob ich hier jemals weg will? Im Moment nicht, aber von Siegburg wollte ich ja ursprünglich auch nie weg. Ich plane einfach nichts mehr für die Zukunft, nehme mir nichts vor und erwarte nichts. Dann halten sich die Enttäuschungen in Grenzen 😉

    Es kommt im Leben meist anders als man denkt, und das ist nicht unbedingt verkehrt. Wenn man eine Sache nicht haben kann, ist eine andere, die man bekommt, deshalb nicht schlechter.

    Also: Ich bin offen für alles und lasse mein weiteres Leben ganz entspannt auf mich zukommen.

    Ganz viele liebe Grüße

    Gisela

  27. 28. Juni 2012 19:11

    Hallo Gisi. Ich hab einen Hinweis auf dein Blog bei Twitter gepostet (@JuistLiebhaber). Schöne Seite, find ich.

  28. Margit permalink
    30. Juni 2012 22:04

    Hm hm hm… hoffentlich sind mit „Sachen“ nicht „Männer gemeint! 🙂 Ansonsten ist deine Einstellung genau richtig! Obwohl man nicht immer an Enttäuschungen denken sollte. Wie ich noch vor kurzem gefragt wurde: „Warum gibt es das Fach „Leben“ nicht in der Schule???“ Tja – das ist schon die richtige Frage. Es gibt jede Menge netter Menschen! Und es ist immer wieder aufregend, neue Leute kennenzulernen! Also! Bleib weiterhin entspannt und genieße alles, was kommt!

    Schöne Grüße!

  29. Martina permalink
    5. September 2012 17:56

    Hallo liebe Gisela,
    tut sich ja im Moment nit viel in deinem Gästebuch, obwohl bei Dir ja so einiges passiert
    und du uns fleissig daran teilhaben lässt 🙂
    Dein Umzugswagen ist ne Wucht; so möchte ich auch mal umziehen, mit so wenig Ballast
    vor allem 🙂 Das du jetzt auch “ ein Klavier, ein Klavier “ hast ( Loriot lässt grüßen ) finde
    ich super. Wer sich auf der Insel ein solches anschafft wird wohl da erst mal nicht mehr
    wegziehen………………….
    Danke für die tollen Strand, Sonnenuntergangs und Stimmungsbilder. Es ist immer wieder
    toll an all diesen schönen Eindrücken teilzuhaben. Weiter so 🙂
    Alles liebe, Martina

    • 12. Oktober 2012 09:28

      Liebe Martina, vielen herzlichen Dank! Ja, der Umzug und der Klaviertransport waren schon witzige Angelegenheiten. Wann kommst du mich mal besuchen?

      Lieben Gruß – Gisela

  30. Bärbel Kranz permalink
    26. September 2012 16:33

    So, da es noch keiner geschafft hat, Dir im Gästebuch zum heutigen Geburtstag zu gratulieren, werde ich die Gelegenheit beim Schopf packen!!! Sieger, da Erste!!!

    Das Geburtstagsständchen kannst Du Dir ja nun auch selber spielen – dank dem Ding mit den schwarz-weißen Tasten. Und solltest Du nicht wissen wie es geht, hier ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=UaihkEIiAfc

    So nun feiere schön mit Deinen Insulanern und hoch die Tassen!

    Liebe Grüße Bärbel

  31. 27. September 2012 23:07

    Liebe Bärbel, herzlichen Dank und ja, die Tassen flogen hoch ;-). Supi, dass du neben FB auch dieses Forum genutzt hast. Das Geburtstagsliedchen muss ich noch bisschen üben … 😉

    Herzlichst – Gisela

  32. Martina permalink
    12. Oktober 2012 10:24

    Hallo meine liebe,
    wird wohl noch ein Weilchen dauern mit dem besuchen, muss meinen Resturlaub in diesem Jahr leider 🙂 in Florida verballern. Aber ich fasse es mal fürs Frühjahr ins Auge.
    Auf jeden Fall lieb, dass du fragst.
    Alles liebe, Martina

  33. 23. November 2012 19:35

    Hey du, schöne Webseite 🙂 Durch Zufall eben gesehen! Mach weiter so

    Es grüßt der Rino!

  34. MaRe permalink
    30. Dezember 2012 22:58

    Liebe Gisela,

    ich wünsche einen Guten Rutsch ins“Neue Jahr“!!
    Lass es nicht so doll krachen…nicht das die Insel untergeht

    Liebe Grüße

  35. 31. Dezember 2012 17:46

    Liebe Marina, vielen Dank! Euch auch einen wunderbaren Start ins neue Jahr und alles Liebe und Gute! Und nein, wir werden ganz bedächtig (hehe …) den Jahreswechsel feiern. 😀 … ok … vielleicht das ein oder andere Bierchen in der Welle oder in der Spelunke … 😉

    Herzliche Grüße – Gisela

  36. MaRe permalink
    6. Februar 2013 22:06

    Hallo Gisela,

    feiert Ihr auf der Insel auch Karneval oder bist Du in Siegburg?

    Liebe Grüße

  37. 6. Februar 2013 23:57

    Liebe Marina, nee, ich bin auf der Insel. Wenn schon, denn schon :-). Ich habe mir sagen lassen, dass Karneval die ganzen Karnevalsflüchtlinge nach Juist kommen, um hier Karneval zu feiern ;-). Bin schon total gespannt und werde natürlich berichten :-).

    Dir viel Spaß beim närrischen Treiben und bestell viele Grüße in die fröhliche Runde

    Gisela

  38. MaRe permalink
    3. Juni 2013 23:00

    Hallöchen,
    gehts Dir gut? War auf der Insel auch so schlechtes Wetter wie in Siegburg?
    Der Wind weht wahrscheinlich die Wolken schnell fort, nicht wahr?
    Liebe Grüße

    • 4. Juni 2013 23:26

      Alles gut, meine Liebe! Regenmäßig wurden wir verschont, aber kaaaalt wars … und oft bewölkt. Tagsüberhatten wir oft Sonne, aber wehe da schob sich ne Wolke vor … dann kam man nicht schnell genug in den Wintermantel. Seit heute ist es schön muckelig warm … mal gucken, wie lange es anhält! Ganz viele liebe Grüße nach SU!!!

  39. Petra permalink
    6. Dezember 2013 12:17

    Hallo Gisi,
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog „gestoßen“ und freue mich wie Bolle – darüber, dass es jemand geschafft hat, Arbeit an der Nordsee zu finden. Jeder erzählt mir hier (Siegburg): brauchste nicht erst zu versuchen, die bauen da oben Stellen (öffentlicher Dienst) ab, die haben genug eigene Leute, dein Traum an die Nordsee zu ziehen wirst du wohl erst im Rentenalter verwirklichen können. Nun werde ich es doch versuchen mit den Bewerbungen und hoffen, dass mich ein Quentchen Glück an meine „Seelenheimat“ Nordsee verschlagen wird.
    Danke für deinen schönen informativen Blog und alles Gute
    Lieben Gruß
    Petra

  40. MaRe permalink
    2. Januar 2014 23:46

    Liebe Gisela,

    Herbert und ich wünschen Dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
    Schön, dass Du jetzt einen Festvertrag hast. Also wirst du (oder bist schon) eine richtige Insulanerin.
    Alles Gute und dieses Jahr sehen wir uns bestimmt mal

    Liebe Grüße
    Marina

  41. 1. Februar 2014 21:42

    Schön habt ihr es da, mit vielen tollen Aufnahmen zum Inspirieren! Danke dafür!

  42. 25. April 2014 18:11

    Echt schöne Bilder hier… werde bestimmt mal wieder vorbeischauen!
    Viele Grüße,
    http://www.tobiebel.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: